Anregung an die "VERKEHRSEXPERTEN":

Mein Sohn will heute (20. Dez. 2013, Anm.d.Red.) nach der Schule von Krems nach Herzogenburg fahren um das WOE bei seiner Schwester zu sein.
So weit ---so gut!
Umweltbewusst schicke ich ihn mit der Bahn, denn man soll ja so oft wie möglich aufs Auto verzichten! ( Hahahaha)
Er hat heute um 11.45 Uhr Schule aus.
Den Zug um 12.01 Uhr werden wir nicht schaffen!
DIE NÄCHSTE VERBINDUNG gibt es aber erst um 13.35 Uhr!!!
Und bitte: Krems - St. Pölten ist nicht wirklich eine "Nebenlinie" !!!
Und das am Freitag VOR den Ferien!!
Intelligenzbolzen sind da wohl am Werk.
Oder soll ich doch mit dem Auto fahren?
Da kassiert dann der Staat auf alle Fälle mit:
1) Vignette für die S33
2) Steuer beim Spritkauf
Nun offensichtlich wird bei der ÖBB zu wenig an den Staat abgeführt und das "grüne Mascherl" das sich der Staat Österreich umbindet ist im Winter schon verwelkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles, Chronik

Wissenschaft, Bildung

Gemeindenachrichten

Wirtschaft

Kultur

Politik

Gesellschaft

Sport

Unsere Filme

Präsentationen

Links zu Fotoseiten

Wir haben am 7. Feber 2015 den Zähler eingebaut, die Benutzer dieser Seiten werden ab diesem Datum gezählt.