Noch einige Karten für Laientheater in Lerchenfeld

 

rems/Lerchenfeld. - Am letzten Wochenende gab die Theatergruppe Lerchenfeld die ersten 3 Vorstellungen ihres Stücks "Déjà-vu um 4 Uhr Früh" zum Besten.

Unter den Gästen waren Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Stadträtin Eva Hollerer und die Gemeinderäte Gerda Ringhofer, Klaus Bergmaier und Josef Bauer. Auf der Bühne brillierten die Gemeinderäte Alfred Friedl und Thomas Jascha, letzterer auch gemeinsam mit Susanne Spillauer für die Regie verantwortlich, weiters Doris Plaichinger, Katja Spillauer, Julia Ramharter, sowie Margit und Walter Salzmann.

Kinderfreunde Vorsitzender Arnold Spillauer freute sich mit seinem Team über den hohen Besuch und die vielen Besucher.

Für das nächste Wochenende gibt es noch wenige Karten, gespielt wird noch am Samstag, den 16. 11. um 19:30 Uhr und am Sonntag, den 17. 11. um 15 Uhr im Volkshaus Lerchenfeld. Kartenreservierung unter: 0676 620 43 06

Aktuelles, Chronik

Wissenschaft, Bildung

Gemeindenachrichten

Wirtschaft

Kultur

Politik

Gesellschaft

Sport

Unsere Filme

Präsentationen

Links zu Fotoseiten

Wir haben am 7. Feber 2015 den Zähler eingebaut, die Benutzer dieser Seiten werden ab diesem Datum gezählt.